11.09.2008
Die Autoren der mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichneten Seite Stephen-King.de habe sich zum dritten Mal zusammengefunden, um ihre schauerlichen und phantastischen Geschichten zu einer Anthologie zusammenzuschmieden. Diesmal bin ich auch mit zwei Geschichten vertreten: "Transformation" und "Alles Verhandlungssache" haben es in das Buch geschafft. Mitternachtsgrauen III kann im Wörterschmiede Verlag oder bei Amazon bestellt werden.

01.08.2008
Narbenkind ist in der neunzehnten Ausgabe der XUN erschienen. Darüber, dass sie als erste Geschichte die Ausgabe einleitet, habe ich mich ganz besonders gefreut! Die Ausgabe kann hier bestellt werden!

10.02.2008
Ich habe nun eine feste Zusage des XUN-Magazins, dass meine Geschichte Narbenkind in der neunzehnten Ausgabe erscheinen wird.

17.09.2007
Die vierte Ausgabe der Anthologiereihe "Welt der Geschichten" ist nun erschienen. Mit an Bord ist meine Kurzgeschichte "Nachtrennen" (siehe auch Leseproben). Das Buch kann im Shop der Homepage des Magazins bestellt werden.

01.03.2007
Meine Kurzgeschichte "Nachtrennen" ist für die dritte Ausgabe des "Welt der Geschichten"- Magazins angenommen worden.

16.09.2006
Meine Kurzgeschichte "Kellergewölbe" wird in der Herbstausgabe der "Welt der Geschichten" abgedruckt werden. Man kann die Herbstausgabe der WdG unter www.1-2-buch.de bestellen


03.09.2006
Meine Kurzgeschichten "Narbenkind" und "Pianoforte" sind für das XUN- Magazin angenommen worde und werden wahrscheinlich Ende nächsten Jahres erscheinen.

10.08.2006 Meine erste Veröffentlichung, die Geschichte "Spyridakis", ist in der ersten Ausgabe der "Welt der Geschichten" erschienen. Man kann die erste Ausgabe des Magazins unter www.web-site-verlag.de bestellen.